Sie sind hier:

"Wer Freunde ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freunde." Englisches Sprichwort

Die Zeichen der Scham erkennen und nutzen

am 16.10.2013, 18:00-20:00 Uhr


Scham ist ein Gefühl, das unser Dasein, unsere Rolle, unsere Haltung immer wieder mit unserer Welt in Beziehung setzt, unsere Identität updatet, unsere Stimmigkeit und Verletzlichkeit prüft. Was wir von uns denken und von der Welt erwarten und das, was eben passiert, kann mehr oder weniger auseinander liegen. Diese Differenz kann uns, je nach Abspeichermodus, berühren, unsere Aufmerksamkeit belegen oder uns veranlassen, das Differenzgefühl auszuschalten.

 

Wenn wir als Coach oder als Partner „voll da" sein wollen, ist es ...

 

» mehr erfahren...

Kurzworkshop 'Sieben Kellerkinder (Galli)

am 22.10.2013 mit Markus Stopp


-ausgebucht - nächster Termin: 19.03.2014 

Sieben Kellerkinder Kurzworkshop 22.10.2013
Acrobat PDF
112 KB

KollegInnenangebote sind ab 2014 CoachingHapps

siehe hier