Sie sind hier: Referenzen

Referenzen Coaching, Atmen...

Fortsetzung Referenzen Coaching


"Ein Coaching bei Barbara Schlagenhauf sei jedem empfohlen, der merkt, dass er da, wo er ist, nicht glücklich ist. Barbara hat eine große Gabe in die Situation hineinzuspüren. Damit eröffnet sie einen Raum, in dem man sich selber besser wahrnehmen kann. Vertieft wird das durch die Atemarbeit, die sie punktuell ins Coaching mit einbezieht. Dabei ergeben sich ganz neue Zugriffe auf das eigene Tun. Dr. Monika Uemminghaus, Autorin und wissenschaftliche Mitarbeiterin

 

"Es gab eine Zeit in meinem Leben, da versuchte ich herauszutreten aus tiefem Dunkel in ... -ja, wohin?! In ihren angenehmen, hellen Raum fühlte ich mich herzlich eingeladen, meine Maske abzulegen und mich umzuschauen im Leben. Ehrlich engagiert und voll wissender Lebensfreude ermutigte sie mich, Türen zu meinem Innersten zu öffnen. Ich fühlte mich wertgeschätzt und lernte, eben dieses Gefühl für mich zu empfinden. Ich bin durch Barbaras Begleitung achtsamer geworden und bereit, meines Lebens Lauf zu akzeptieren. D.L.

 

"... Einerseits hatte ich den unerbittlichen Anspruch an mich selbst, etwas leisten zu müssen, und andererseits den Wunsch, endlich damit aufzuhören. Einfach entspannt und fast spielerisch an die Arbeit gehen zu können. Ich habe sehr lange gebraucht, diesen enormen inneren Druck zu spüren. Mein Coach hat dies sehr schnell erkannt. Ich fühlte mich in guten Händen und war sehr dankbar, dass ich mit dieser ausgezeichneten Frau arbeiten durfte.“ Auszug aus 'Tagebuch einer Arbeitssuchenden', NeNA-Jobcoaching

 

"Barbara Schlagenhauf begleitete mich in einer Phase, als mir ein großer Schritt bevorstand. Durch ihre Präsenz und außerordentlich wache Beobachtungsgabe, ihre differenzierte Art zu fragen und zurückzumelden, zeigten sich rasch meine tiefer liegenden Bedürfnisse. So sah ich mich in meiner Situation klarer, konnte mich dieser stellen und mein Ziel 'geerdet' realisieren. Ich bin sehr dankbar für diese exzellente Arbeit und kann sie jedem empfehlen, der seine 'wirklichen' Themen hinter den alltäglichen Blockaden bearbeiten möchte." Erika Raskop, Coach

Herzlichen Dank mei- nen Klienten für ihr Vertrauen und hier besonders denen, die sich für mich zeigen.

 

Barbara Schlagenhauf